Türe 21:00, Start 21:30

Anna & Stoffner mit Künzi Café Kairo Lorraine Bern

Anna & Stoffner mit Künzi Café Kairo Lorraine Bern

Anna & Stoffner mit Künzi

(CH/Zürich) – Rap für Erwachsene

KonzertWas sie selbst über ihre Musik sagen? Anna & Stoffner sei «Rap für Leute, die sonst nicht viel mit Rap anfangen können».
Die Zusammenarbeit von Anna Frey und dem Gitarristen Flo Stoffner brachte uns erst kürzlich das dritte Album mit dem Titel «Falsch». Allerdings erweiterte sich seit dieser Platte das Duo mit dem Zuzug von Schlagzeuger Emanuel Künzi zum Trio.

Offenheit, nicht als vage Erwartung, sondern als radikale Haltung, ist der Ausgangspunkt und die drei wagen den Sprung in die freie Improvisation. So entsteht eine sehr eigenwillige und überaus spannende Mischung ohne musikalische Grenzen die nicht eindeutig einem Stil zugeordnet werden kann oder soll. Dazu kommen Anna Freys Texte auf Schweizerdeutsch. Diese sind sprachliche Kurzfilme zu ihrem Leben, zu unserer Gesellschaft mit ihrem Überfluss an Informationen, assoziative Bilder, Gefühle und Szenen zu ihrer Generation.

Webseite
Facebook
SoundCloud
Video

15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 21:00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern
Peppes Ingwerer Bern