Dezember 2009

Wieso Weltall?

Die Zürcher Rapperin Big Zis zu Gast bei Ariane von Graffenried und Matto Kämpf. Auch Musik ist mit dabei: Simon Hari und….

Saalschutz (CH)

Kairo goes Elektro. Endlich mal wieder, darf man sagen. Nach mehreren Jahren Pause (nicht als Band, sondern als Gast bei uns)….

Die Quiz-Show

Wieder wird gequizzt, bis sich die Banken biegen. Quizmaster Lars Lucky ist die U-17 der Unterhaltung und retour de la torture.….

November 2009

Lapin Machin (FR)

Unsere lieben Freunde aus Paris, zum dritten Mal bei uns im Keller. Der psychedelische Rumpelpunk der Band erinnert mal an….

Oktober 2009

Die Aeronauten (CH)

Von den Aeronauten, der vielköpfigen und auch sonst grossen Band um Olifr M. Guz, hat man schon eine ganze Weile nichts mehr….

Emmy Moll (D)

Die vierköpfige Band aus Hamburg war diesen März zu Gast bei uns. Dummerweise hatten wir übersehen, dass am gleichen Tag….

Wieso schlecht?

Die beiden bemüht charmanten Berner GastgeberInnen Ariane von Graffenried und Matto Kämpf begrüssen die famosen Mani Porno.….

Die Quiz-Show

Die Wirtschaft steckt in der Krise, doch die Quiz-Show hat Hochkonjunktur. Quizmaster Lars Lucky beglückt mit seiner lustig-absurden….

September 2009

Delaney Davidson

Delaney Davidson ist wohl der einzige Musiker auf diesem Planeten, der mit einem Stetson in einem Punk-Club auftreten kann,….

← Zurück zur Vorschau

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH