Tür 20:00, Start 20:30 Uhr

AUF EIN WORT 2: KOMM UND BRING EINEN FREUND MIT! Café Kairo Lorraine Bern

AUF EIN WORT 2: KOMM UND BRING EINEN FREUND MIT!

(DE/Berlin) – Eine freundliche Einladung von Johannes Dullin

Spoken WordJohannes Dullins Comedy ist absurd, albern, postmodern und überhaupt nicht vorhersehbar. Das Publikum lacht und weiss oft gar nicht warum. Er potenziert mit seinem eindringlichen Schalk das Absurde bis ins Unendliche, und auch die grössten Albernheiten bekommen bei ihm eine existentielle Kraft.

Mit «Komm und bring einen Freund mit!» lädt der brachiale Poet an einen Ort ein, an dem das Profane mit dem Tiefgründigen Pingpong spielt, während die Vernunft gefesselt unterm Tisch liegt.

Mit freundlicher Unterstützung von Gemeinde Bolligen, Migros Kulturprozent, Stadt Bern und Burgergemeinde Bern

Webseite

Eintritt: 20 Franken (ermässigt: 15 Franken)

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 20.00 Uhr abholen

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH