Tür 20:00, Start 20:30 Uhr

AUF EIN WORT 4: DS TRIO CHÄSLÄDELI & DS DUO FLEISCHVOGU Café Kairo Lorraine Bern

AUF EIN WORT 4: DS TRIO CHÄSLÄDELI & DS DUO FLEISCHVOGU Café Kairo Lorraine Bern

AUF EIN WORT 4: DS TRIO CHÄSLÄDELI & DS DUO FLEISCHVOGU

(CH/Bern) – Spoken Word & Rock

LesungZum Jahresabschluss beehren uns gleich zwei Spoken-Word-Bands, die’s zünftig mit Wort und Klang auf der Kairo-Bühne scheppern lassen:

DS TRIO CHÄSLÄDELI

(Rolf Hermann, Mathias Schenk, Oli Hartung)

Drei Verehrer des zähen Käsefadens haben im Unterland ein Geschäftli gründet: Ds Chäslädeli. Und weil ihnen manchmal ein wenig nach vorlesen, vorsingen und vorspielen zumute ist, bringen sie ab und an ein zünftiges Ständli dar, so dass es das Publikum vor Freude lüpft und ihre Herzli schmelzen.

Die Berner Kulturagenda frohlockt: «In Zeiten der Laktoseintoleranz gibt es wieder Hoffnung!» und das Bieler Tagblatt präzisiert: «Sie liefern Antworten auf Fragen, die gar niemand stellt!»

DS DUO FLEISCHVOGU

(Matto Kämpf, Kevin Chesham, Ueli Kempter)

Das neu gegründete «Duo Fleischvogu» tritt zum ersten Mal live auf. Und wie es sich für ein gutes Duo gehört, zu dritt. Kryptisch, mystisch und sufistisch: Dafür sorgen Orgel, Schlagzeug und Litanei. Voilà!

Eintritt: 20 Franken (ermässigt: 15 Franken)

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 20.00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH