Türe 21:00, Start 21:30

Borderline Symphony Café Kairo Lorraine Bern

Borderline Symphony Café Kairo Lorraine Bern

Borderline Symphony

(CH/Zürich) – Popmusik für Leute, die keine Popmusik mögen.

KonzertWie fühlt es sich an, wenn man gestern über Popmusik gespottet hat und sich heute dabei erwischt, von einem Popsong um den Finger gewickelt zu werden? Davon können Borderline Symphony ein Lied singen. Mehrere Lieder. Sie haben dieses Rezeptionsphänomen für sich beziehungsweise ihre Hörer reserviert. Bei den einen trifft es schon beim ersten Stück ein, bei anderen macht sich die Sucht erst beim späteren Anhören bemerkbar – wie bei einer unterschätzen Droge.

Der psychedelische Pop Mal melancholisch verträumt, mal aufweckend und doch ausgewogen. Mal flockig, beruhigend, punktuell düster, manchmal schön und doch schlimm. Vielleicht aufbäumend und leichtfüssig zusammen.

Video
Webseite
Facebook

Eintritt: 15 Franken

Kein Vorverkauf. Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21.00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH