Türe 20:30, Start 21:00

Brunoï Zarn Café Kairo Lorraine Bern

Brunoï Zarn

(F/Toulouse) – One-Man-Vulkan

KonzertBrunoï Zarn war früher unterwegs als Kestekop und Kestekop II. Nun kommt er endlich mit einer Solo-Live-Rock’n’Roll-Show zurück, die zwischen dem Blues von Howlin’ Wolf und dem Electro Punk von Suicide zerrissen wird…
Ein One-Man-Spektakel, so schön und gefährlich wie ein Vulkanausbruch. Er präsentiert Lieder aus einer Wüste ohne Sonne, die einem schlicht und einfach umhauen!

Webseite
Facebook
Bandcamp
Video

Eintritt 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 20.30 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern
Peppes Ingwerer Bern