Türe 18:30, Show 00:00 (Keller)

Camilla Sparksss Café Kairo Lorraine Bern

Camilla Sparksss

(CH) – Noisiger, schillernder Trashpunk-Elektro

GartenfestivalCamilla Sparksss ist Teil des schrillen Art-Punk-Trios Peter Kernel, das auch schon im Kairo-Keller zu Gast war – und (ernsthaft aber vergeblich) versucht hat, sich an die Auflagen bezüglich Schallgrenzen zu halten. Camilla kommt aus Kanada, lebt und arbeitet aber im Tessin.

Ihre ruchlose Mischung aus Elektro und Punk lebt von gellenden Synthesizer-Melodien, köstlich-saftigen 80er-Elektrobeats und dem lauthals-scheppernden Gesang. Oder anders gesagt: Camilla Sparksss sorgt für die elektronische Tanzmusik und für den Punk in dir.

Website
Soundcloud
=>Ticket kaufen

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH