Tür 20:30, Start 21:00 Uhr

Delaney Davidson Café Kairo Lorraine Bern

Delaney Davidson

(NZ/Christchurch) – Dark Folk

KonzertEr reist viel und kommt meistens von sehr weit her. Mit einem Bein auf der Bühne und einem auf der Strasse macht Delaney Davidson, ein altbekannter, oft und immer wieder gern gesehener Gast im Kairo, auch dieses Jahr wieder einen Halt in der Lorraine.
Die Musik von Delaney Davidson ist düster und schwer – und bringt uns trotzdem das grosse Glück. So ist es uns auch immer eine grosse Ehre, wenn Herr Davidson mit Sack, Pack und Gitarre seine alte Heimat besucht und uns einen schönen Abend mit seiner Musik beschehrt.

Webseite
Facebook
Video

Eintritt 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 20.30 Uhr abholen.

Zurück →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH