Türe 21:00, Start 21:30 Uhr

Delaney Davidson und Adaya Café Kairo Lorraine Bern

Delaney Davidson und Adaya Café Kairo Lorraine Bern

Delaney Davidson und Adaya

(NZ/CH) – Country Folk von hier und übersee dazu gibt es New Zealand meat pie (auch in veggie)

KonzertEr ist ein altbekannter bei uns im Café Kairo. Vor Jahren stand er noch in der Küche, heute ist er ein hervorragender Songwriter mit einem Hang zur kratzigen Melancholie.
Delaney Davidson ein wahrer Held der fast jedes Jahr zurückkehrt um unsere Seelen zu heilen. hat dieses Mal die Musikerin Adaya eingeladen diesen Abend mit ihm zu gestalten.
Ihre Lieder erzählen von der anderen Seite des Menschen, den verborgenen Schätzen jedes Wesens, von den dunklen wie auch hellen Kapiteln. Delaney Davidson und Adaya werden sich wunderbar ergänzen und ganz bestimmt einen lang nachhallenden Eindruck hinterlassen.

Speziell für diesen Abend wird in der Kairo-Küche New Zealand meat pie zubereitet. Kommt also frühzeitig, reserviert euch einen Tisch und geniesst diesen Abend mit Gaumen und Ohr in vollen Zügen!

Delaney Davidson
Video
Adaya
Video

Eintritt 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis Türöffnung abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH