«Der Bund» im Kairo Café Kairo Lorraine Bern

«Der Bund» im Kairo

Die Welt hinter Wien - Martin Leidenfrost besichtigt Europa

Martin Leidenfrost, Schriftsteller und Kolumnist des «Kleinen Bund», erzählt von der Welt hinter Wien. Hier trifft er auf Visionäre und Nationalisten, auf einen hussitischen Prediger und einen schwulen Rossknecht. Er rudert auf einen verbotenen Stausee hinaus und wird von einer schönen Romni verhext.

Das ist das neue Europa, das einmal hinter dem Eisernen Vorhang lag. Doch das alte ist nicht minder seltsam: Seit kurzem lebt Leidenfrost auch in Brüssel. Jetzt kommt er für eine Lesung nach Bern und berichtet von seinen Expeditionen.

www.leidenfrost.net

Lesung, 10.-

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH