Die Aeronauten (CH)

Guz kehrt zurück. Mit grosser Band und Überraschung.

Von den Aeronauten, der vielköpfigen und auch sonst grossen Band um Olifr M. Guz, hat man schon eine ganze Weile nichts mehr gehört. Das wird sich jetzt ändern, denn ein neues Album ist für März nächsten Jahres angekündigt und um die Wartezeit zu verkürzen, wird mit ‘Hallo Liebe’ jetzt schon mal eine Vorabsingle veröffentlicht.

Um das ausgiebig zu feiern, geben sich die Jungs auch live endlich wieder einmal die Ehre und taufen die Single bei uns im Keller unten. Wie gewohnt wird ihre Mischung aus Pop, Garage, Punkrock und Soul niemanden kalt lassen und für verschwitzte Shirts und heisere Kehlen sorgen.

<small>Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.</small>

http://www.myspace.com/aeronauten

Konzert, Eintritt 18.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH