Türe 21:00, Start 21:30

Dirty Slips Café Kairo Lorraine Bern

Dirty Slips Café Kairo Lorraine Bern

Dirty Slips

(CH/Zürich) – Verdorbene Rhythmen, sündige Melodien

Konzert«Verdorbene Rhythmen, sündige Melodien» das ist ziemlich alles was geschrieben steht, wenn man nach der Band-Bio von «Dirty Slips» sucht. Der Schriftzug in dem sich der Name präsentiert ist eine Hommage an die «guten, alten Zeiten». Oder präzise gesagt an den Tanzfilm mit Patrick Swayze, mit dem Menschen in schon etwas fortgeschrittenen Alter gross geworden sind. Die Songs tönen so, als ob man zurück in die Neunziger katapultiert worden wäre. Die Outfits welche auf der Bühne getragen werden sind hinreissend knallig. Und «Dirty Dancing» ist wohl genau das, was die Band mit ihrer Musik provozieren will. «Beweg deine Hüften zu den oben genannten Rhythmen und Melodien. Es darf ruhig etwas schmutzig sein.
Oder wie es mal jemand treffend formulierte: «Mit ihrer unverfälschten Musik fordern sie den Kampf gegen die faul gewordenen Retro-Hipstern, denn deren Möchtegern-Sound haben wir schon lange keinen Bock mehr uns reinzupfeifen».
Garantiert ist auf jedem Fall ein Spektakel welches nicht jeden Tag zu erleben ist.

Webseite
Facebook
SoundCloud
Video

Eintritt 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 21:00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern
Peppes Ingwerer Bern