Emmy Moll (D) Café Kairo Lorraine Bern

Emmy Moll (D)

Wunderbare, leichtfüssige Popmusik mit dem Quartett aus Hamburg.

Die vierköpfige Band aus Hamburg war diesen März zu Gast bei uns. Dummerweise hatten wir übersehen, dass am gleichen Tag die Berner Museumsnacht war, so dass nur wenige den Weg in unseren Keller fanden für ein ganz wunderbares Konzert. Darum haben wir die Chance gepackt, als wir erfuhren, dass die vier wieder in die Schweiz kommen.

Emmy Moll, das sind zwei Frauen und zwei Männer, die die grosse Gabe haben, mit Musik Stille zu kreieren. Raum zum Atmen. Momente der Güte. Schönheit als solche. So entsteht zärtliche, schöne, leichtfüssige Popmusik, die berührt – auch dank der herrlichen Stimme von Nadja Rüdebusch.

<small>Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.</small>

http://www.myspace.com/emmymoll

Konzert, Eintritt 15.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH