Tür 20:30, Start 21:00 Uhr

Eugene Chadbourne & Schroeder Café Kairo Lorraine Bern

Eugene Chadbourne & Schroeder

(US/DE) – Obskurer Folk bis wilder Jazz

KonzertDie beiden Musiker trafen sich erstmals bei der Zappanale 2003. Sie waren auch schon mehrmals bei uns im Café Kairo zu Gast. Und wir freuen uns ganz speziell, dass sie auch dieses Jahr wieder bei uns Halt machen werden.

Chadbourne spielte im Duo mit dem legendären Zappa-Schlagzeuger Jimmy Carl Black. Schroeder war Mitglied des Trios von Mike Kennelly, dem sogenannten Stunt-Solisten der Frank-Zappa-Alben. Aus der damaligen Jam Session entwickelte sich die Zusammenarbeit zweier Freigeister und Klangforscher, die in ihrer aktuellen Konzerttour obskure Coverversionen und eigene Stücke aus Rock‘n’Roll, Jazz, Country, Western und Folk kombinieren und aufeinanderprasseln lassen.

Webseite
Video

Eintritt 18 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 20.30 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH