Türe 18:30, Start 22:00

Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band Café Kairo Lorraine Bern

Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band Café Kairo Lorraine Bern

Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band

(D/Hamburg) – «Ich habe euch Blumen und Pralinen vom Arsch der Hölle mitgebracht.»

GartenfestivalSpätesten seit seinem zweiten Album «Hurra! Hurra! So nicht» aus dem Jahr 2010 gehört der Sänger und Gitarrist Gisbert zu Knyphausen in Deutschland zur ersten Garde der Songschreiber. Neben diversen anderen musikalischen Projekten machte zu Knyphausen vor allem mit dem 2012 gemeinsam mit dem Hamburger Kollegen Nils Koopruch gestarteten Bandprojekt Kid Kopphausen von sich Reden.

Gemeinsam mit der Kid Kopphausen Band wird Gisbert beim diesjährigen Gartenfestival auftreten und neben Songs von Kid Kopphausen natürlich auch Lieder seiner Soloalben und die eine oder andere Covernummer im Repertoire haben.

Website
Musik hören
Video: Das leichteste der Welt
Facebook

Vorverkauf Petzitickets

Freitag 35.– / Samstag 40.– / Pass 65.– (plus Vorverkaufsgebühr)

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH