Türe 18:30, Show 20:30

Howe Gelb & Little Giant Sand Café Kairo Lorraine Bern

Howe Gelb & Little Giant Sand

(USA/Tucson) – Der originäre Grummler aus Arizona

GartenfestivalAn Howe Gelb scheiden sich die Geister: Manche sehen ihn als grantigen Kerl, dessen Konzerte sie genervt und entnervt nach drei Songs verlassen. Andere dagegen reisen weit, um den bärtigen Mann mit Cowboy-Hut spielen und singen zu sehen.

Nun, wir gehören zur zweiten Sorte und haben den Herrn aus Arizona zu uns eingeladen. Zum dritten Mal spielt Howe Gelb nun im Café Kairo, zum ersten Mal am Gartenfestival und – so Gott will – zum ersten Mal in Begleitung seines Schlagzeugers Peter Dombernowsky. Und wer weiss, vielleicht taucht dann plötzlich auch noch sein dänischer Gitarrist auf, der in Frankreich Ferien macht. Oder sein Akkordeonist aus Tucson, der im Moment durch Europa tourt…

Wie auch immer, Howe wird mit seiner Musik auch dieses Mal das Grenzland zwischen Arizona und Mexiko ausmessen, fantastisch Gitarre spielen und mit seiner sonoren Stimme ins Mikrofon brummen, dass es eine Freude ist!

Website
Bandcamp – aktuelles Album
=>Ticket kaufen

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH