Türe 21:00, Start 21:30 Uhr

Howlong Wolf Café Kairo Lorraine Bern

Howlong Wolf

(CH/Winterthur) – Delicate Rock’n’Roll, reflective Garage Pop and psychedelic Postfolk

KonzertFast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, seit uns David Langhard mit seiner Band «Howlong Wolf» die Ehre gab. Nun kommt es zum Wiedersehen. Mit im Gepäck wird auch ein neues, gorssartiges Album sein. Ohne zu übertreiben darf man behaupten: es erwartet uns ein Meisterwerk, welches sich live auf der Bühne zu einem farbenfrohen Feuerwerk entwickeln wird. Es ist ein Abend den man sich unbedingt schon mal dick in der Agenda markieren sollte.

Webseite
Video

Eintritt 25 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21.00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH