21:00

JJ & Palin (CH/Zürich) Café Kairo Lorraine Bern

JJ & Palin (CH/Zürich)

(CH/Zürich) – Fantastisches Pop-Duo aus Zürich!

KonzertJJ & Palin, das ist Wohnzimmer-Pop-Musik aus Zürich. Getroffen haben sich die beiden Multiinstrumentalisten Sarah Vieth und Hans-Jakob Mühlethaler das erste Mal im Sommer 2011 in der Roten Fabrik. Im Dezember desselben Jahres ist ihre Erste EP “Best of 2011” in Eigenregie entstanden und einer kleinen Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden: als Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde.

Da die Resonanz auf diese vier Stücke von allen Seiten sehr positiv ausfiel, haben sich Vieth und Mühlethaler dazu entschlossen, dieses Projekt im professionellen Sinne weiter zu führen. Und jetzt ist ihr Debut-Album da. Es erscheint auf dem Label des Zürcher Helsinki-Clubs.

In ein paar Jahren werdet ihr über diesen Abend sagen: “Ich war beim Berner Debüt von Sarah Vieth, Hans-Jakob Mühlethaler und ihrer Band im Café Kairo dabei!”

<small>Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.</small>

http://www.jjandpalin.com/ http://mx3.ch/artist/jjpalin http://www.facebook.com/JJandPalin http://youtu.be/yuQTKpj_4aU

Konzert, 15.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH