Essen 19:00, Konzert 23:00 Uhr

Kairo-Weihnachten mit Blind Butcher Café Kairo Lorraine Bern

Kairo-Weihnachten mit Blind Butcher Café Kairo Lorraine Bern

Kairo-Weihnachten mit Blind Butcher

(CH/Luzern) – Wave, Rock’n’Roll, Disco, Punk

KonzertGibt es eine Band die öfter im Café Kairo den Keller zum Beben brachte? Ist dies ein Grund sie trotzdem wieder einzuladen? Ja natürlich, es ist Weihnachten. Dunkel und kalt und überall liegen die Geschenke bereit.

Unser Geschenk an euch und natürlich auch uns sind Blind Butcher aus Luzern. Sie spielen sich energetisch durch Country, Rock’n’Roll, Disco und Punk. Das Duo besteht aus Christian (Blind Banjo) Aregger, Gitarre, Gesang und Roland Bucher (Oklahoma Butcher), Schlagzeug, Bass Pedale, Gesang. Butcher hätte am liebsten ein zusätzliches paar Arme und Beine und Blind Banjo genug TNT um ein Loch durch den Globus zu sprengen. Manches ist zum Glück besser so wie es ist auch wenn wir es dann doch gern etwas krachen lassen.

Anschliessend Party bis 03.00 Uhr
mit Kami Katze

Webseite
Facebook
Soundcloud
Video

Eintritt 20 Franken

Tickets kaufen

Keine Reservationen, Vorverkauf über Petziticket. Eventuell noch wenige Tickets an der Abendkasse.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH