Copy & Paste Café Kairo Lorraine Bern

Copy & Paste Café Kairo Lorraine Bern

Copy & Paste

(CH/Bern) – Besinnung Total

Konzert19.00 Uhr Leckeres Weihnachtsmenü
23.00 Uhr Konzert mit Copy & Paste
anschliessend Party bis in die Morgenstunden

Das 10 jährige Jubiläum haben die beiden einfach unter den Tisch gekehrt. An Weihnachten 2006 hatte das Duo sein Bühnendebut im Restaurant Sous Le Pont. Passt irgendwie. Sie haben Werbeanfragen von Coca Cola mit einem Lächeln abgelehnt, waren am legendären Vor-Tanz Dich Frei auf einem Wagen und spielten ihren Remix - Fight For Your Right der Beasty Boys - wurden in Lausanne von der Polizei ab der Bühne geholt, waren auf Tour in England, Belgien, Ungarn, Deutschland, Österreich und der Ukraine und durften auch mal als Support vor ihren Helden Stereo Total spielen. Nach dem Konzert an der Tour De Lorraine 2008 und rund 300 Konzerte später, freuen sich Copy & Paste zurück zu kommen, ins Café Kairo in Bern.

Facebook
mx3

Eintritt: 18 Franken

Tickets kaufen

Vorverkauf über Petzitickets.

Zurück →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern
Peppes Ingwerer Bern