Türe 20:30, Start 21:00

King Pepe & Le Rex Café Kairo Lorraine Bern

King Pepe & Le Rex Café Kairo Lorraine Bern

King Pepe & Le Rex

(CH/Bern) – Mundartliche Königslieder.

KonzertEs ist ungewöhnlich, dass sich Simon Hari alias King Pepe mit seinem ganzen Le-Rex-Orchester auf die beschauliche Bühne begibt. Aber die Kairozeit unseres Musikverantwortlichen Manuel Gnos geht zu Ende und er hat sich gewünscht, dass der King noch einmal auftreten möge, gerne mit der ganzen Band.

Und der King erhörte den Wunsch, kommt, spielt und siegt ein letztes Mal in dieser Ära, in der es viele gemeinsame Abende gab – zunächst mit der Low Income Entertainment Group, dann mit Captain Frank, Senior Pepe und schliesslich mit King Pepe in allen Varianten.

Website

Eintritt 27.–/25.–

Tickets kaufen

Keine Reservationen, Vorverkauf bei Petzitickets.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH