Türe 21:00, Start 21:30 Uhr

Larry Bang Bang y los Güeros Café Kairo Lorraine Bern

Larry Bang Bang y los Güeros

(Salami/TX) – Advanced international Country-Trash

KonzertIn Mexiko kann man auf dem Schwarzmarkt MP3-Hitsammlungen wie «200 Exitos Romanticos» kaufen, also «200 Liebes-Hits». Auf Larry Bang Bangs neuer 10” «7 Exitos Romanticos» gibt es zwar nur sieben Stücke zum Thema Liebe, aber die haben es in sich! Schmerz, Hass, Heuchelei, Voyeurismus, aber auch die reine, naive Liebe, alles findet seinen Platz auf dem Album.

Innert Jahresfrist legt der Schweizer Künstler Larry Bang Bang nun schon das zweite Album vor. Neu wird er begleitet von der Band Los Güeros, einem Haufen ebenso begabter wie undurchsichtiger Vorstadt-Desperados. Seinem Stil bleibt Larry Bang Bang treu, und das bedeutet: viele Stile; der Ort, an dem ein Stück entstand, und das Gefühl, das Larry zur Gitarre greifen liess, bestimmen das Genre. Daher überrascht es nicht, dass sich auf dem Album Country, French Pop sowie orientalische Riffs und mexikanischer Mariachi-Gesang finden lassen. Aber Vorsicht, das ist keine Weltmusik für Menschen, die mit Tüchern tanzen, das sind Songs über Leute, die schon den einen oder andern Schlag in die Magengrube erhalten haben und trotzdem noch stehen.

Webseite
Video

Eintritt: 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH