Türe 21:00, Start 21:30

Los Dos Café Kairo Lorraine Bern

Los Dos

(CH/Zürich) – Boogie-Trash, Swamp-Blues

KonzertHeute schiessen sie wie Pilze aus dem Boden, damals war es eine Seltenheit. Ein Duo! Gitarre und Schlagzeug. Die kleinste Band der Welt. Weniger narzisstisch als ein Solokünstler, intimer als eine blosse «Band». Ein subtiles Ying und Yang, eine ganz besondere Chemie.

Bestimmt haben Los Dos dies nicht alles erfunden. Doch Los Dos hat die perfekte Mischung aus knochentrockenem Trash-Rock und röchelndem Swamp-Blues gefunden. Auch noch nun bereits zehn Jahren ist das Duo noch kein bisschen müde geworden, und stehen bleiben kommt für Han Sue Lee Tischhauser und Ann Dee Wettstein sowieso nicht in Frage.

Voodoo und Dschungel haben die beiden bereits hinter sich gelassen um sich ins nächste Abenteuer zu stürzen. In der «Los Dos - GARAGE», so der Titel ihres aktuellen Programms, schrauben und schweissen die beiden Master-Mechanics an ihren Wahwah-Riffs, Motoren-Samples und Gitarren-Loops. Auto-Rock und Boogie-Trash.

Webseite
Facebook
Soundcloud
Video

Eintritt 18 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 21:00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH