Türe 18:30, Show 22:00

Mama Rosin Café Kairo Lorraine Bern

Mama Rosin

(CH/Genf) – Cajun-Feierbiester mit Banjo und Handorgel

GartenfestivalMama Rosin haben schon das eine oder andere Mal die Menschen im Kairo-Keller zum Schwitzen gebracht mit der Musik aus dem Mississippi-Delta – der Wiege von Blues, Cajun und Zydeco.

Auf dem aktuellen Album «Bye Bye Bayou» kommt ein kräftiger Schuss Garagen-Rock hinzu, den ihnen Jon Spencer (von der Blues Explosion) als Produzent der Platte beigebracht hat. Nun stellt sich der Erfolg ein, zum Beispiel in England und anderen Teilen Europas, wo sie diesen Sommer diverse grosse Festivalbühnen bespielen.

Dazwischen findet das Trio aus Genf Zeit, bei uns eine Zwischenlandung einzulegen und das Gartenfestival als Headliner zu beehren!

Website
Bandcamp – aktuelles Album
=>Ticket kaufen

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH