Start 16:00 Uhr

MATTO KÄMPF & YVES NOYAU Café Kairo Lorraine Bern

MATTO KÄMPF & YVES NOYAU Café Kairo Lorraine Bern

MATTO KÄMPF & YVES NOYAU Café Kairo Lorraine Bern

MATTO KÄMPF & YVES NOYAU

(CH/Bern) – Auf ein Wort 11: Buchtaufe ihres neuen Kinderbuches «D Chatz isch zur Sou»

LesungNach «Tierweg 1» (2014) erscheint diesen September das neue Kinderbuch des Schriftstellers Matto Kämpf und des Zeichners Yves Noyau mit dem Titel «D Chatz isch zur Sou». Und im Café Kairo werden sie dieses gebührend taufen!
In «D Chatz isch zur Sou» irrt ein Hund auf der Suche nach seiner Freundin, der Katze, durchs mal gemütliche, mal grausame Arbeits- und Freizeitleben. Er trifft Grosswildjäger auf Safari, Arbeiter auf der Gemüseplantage, Fussballer, Metzger, Fabrikarbeiter, Bergmänner und Touristen – und sie alle wissen etwas über den Verbleib der Katze.

Die Buchtaufe mit Text und projizierten Bildern dauert rund eine halbe Stunde, danach gibt’s Kuchen und Sirup. Natürlich besteht die Möglichkeit, das Buch vor Ort zu kaufen und sich von den beiden Künstlern signieren zu lassen.
Ein multimediales Erlebnis für Kinder und Junggebliebene!

Der gesunde Menschenversand
Yves Noyau

Eintritt frei

Keine Reservationen möglich

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH