Tür 21:00, Start 21:30 Uhr

Menic & Band Café Kairo Lorraine Bern

Menic & Band

(CH/Bern) – Hypnotic Garage Blues im Trio

KonzertFür einmal gibt es von Menic keine leisen Töne. Seine Holzklampfe lässt er dieses Mal zuhause, tritt im Café Kairo im elektrischen Trio auf und verpasst seinen Songs einen neuen Sound, mit Seelendreck in der Stimme und Strom in der Gitarre.

Zusammen mit Mat an den Drums und Emre am E-Bass spielt Menic Hypnotic Garage Blues. Laut und roh. Für Bauch, Herz und Beine. Für alle, die das Vergessen suchen.

Menic ist in Boston (Massachusettes) aufgewachsen und lebt heute in Bern, tourt durch Europa und macht Platten beim Kult-Label Voodoo Rhythm. Sein letztes Album “Railroad Blues Anthology” ist im Sommer 2012 erschienen.

Ganz gross!

www.reverbnation.com/menic

Konzert, 15.–

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH