Türe 21:00, Start 21:30

Naked in English Class Café Kairo Lorraine Bern

Naked in English Class Café Kairo Lorraine Bern

Naked in English Class

(CH/Schaffhausen) – Taranja Wu
und Olifr M. Guz

KonzertIhre Musik ist hämmernder Elektro-Blues, in dem sägende Gitarren und romantische Maschinengeräusche aufeinander treffen. Nennen wir es mal psychedelischen Post-Pop, oder Pop Kunst.
Der Sound wird aus Samples generiert, die Texte handeln meist von Mord und Totschlag. Guz und Taranja Wus zweistimmiger Gesang erschafft düstere, verstörende und einnehmende Stimmungen.
Ansonsten sind die beiden aber recht umgänglich und sie sind auch schon bei Tageslicht gesichtet worden. Doch bei uns spielen sie erst, wenn der Tag der Nacht bereits weichen musste.

Video
Facebook

Eintritt: 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21.00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH