Tür 20:30, Start 21:00 Uhr

Osterfestival Café Kairo Lorraine Bern

Osterfestival Café Kairo Lorraine Bern

Osterfestival

Wir gönnen uns ein kleines Festival!

Dem Hasen was auf die OhrenTag 2 – Samstag

Frost & Fog

(Thun)
Die beiden Menschen mit ihren wunderschönen Stimmen bringen alle zum träumen.
Es ist 2013, an einem nebelverhangenen Tag, als Karen und Adrian beschliessen, gemeinsam Musik zu machen. Ihre Songs schreiben sie zusammen, jammend mit Gitarre. Am Anfang steht ein Thema, eine Geschichte, ein persönlicher Bezug. Text und Melodie finden einander, getragen vom zweistimmigen Gesang. Denn das ist das Markenzeichen von Frost & Fog: Zwei Stimmen, die sich zu einem Ganzen fügen – seine hell, gleichzeitig zerbrechlich und traurig, ihre warm und umarmend. Am 11. Januar kommt ihre neue Single “let them go”.

REA SOM

(Brazil / World / Latin / Pop)
Der Frühling kann kommen! Etwas anderes können die leichtfüssig tänzelnden Silben und Worte über den treibenden, brasilianischen Rhythmen gar nicht verheissen. REA SOM bringt uns die unbeschwerte Leichtigkeit nach Luzern und bejaht mit Hand und Herz das Leben und den dazugehörigen Pluralismus. Wo Leben ist, gibt es aber auch Sehnsucht, Schmerz und Saudade – ein Gefühl, das nur die portugiesische Sprache zum Ausdruck bringen kann und frei übersetzt mit Nostalgie in Verbindung gebracht werden kann. Es umschreibt das Gefühl, etwas verloren zu haben, verbunden mit dem Wissen, dass diese Sehnsucht niemals gestillt werden kann. Schlussendlich geht es aber immer um Temperament und Leidenschaft. Die Leise Kunst («Arte Calma») küsst die Natur aus dem Winterschlaf und ist bereit für den lautstarken Durchbruch

Danach Party

Frost & Fog
REA SOM

1 Tag 15 Franken / 2 Tage 25 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.

Zurück →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH