Blind Butcher Café Kairo Lorraine Bern

Blind Butcher Café Kairo Lorraine Bern

Blind Butcher

(CH/Luzern) – Voll in die Fresse! Und direkt in die Hüften.

Dem Hasen was auf die OhrenBlind Butcher aus Luzern spielen sich wild und ungehobelt durch Country, Rock’n’Roll, Disco und Punk. Das ist «the real shit» und es gibt im Moment nur wenige Bands, die ihnen hier das Wasser reichen können. Unserer Meinung nach mit eine der besten Bands überhaupt in unserer eins angeblich so beschaulichen Eidgenossenschaft.

Der Auftritt des Duos am letzten Gartenfestival war legender: Im Keller wars drückend heiss und die Stimmung völlig ausgelassen. Kaum je war die Luft da unten so schweissdurchtränkt und hormongeschwängert. Es war eine wahre Freude!

Christian Aregger (Gitarre und Gesang) und Roland Bucher (Schlagzeug und Synthesizer) haben ihr Leggins schon bereitgelegt für die nächste Achterbahnfahrt zwischen Rockabilly, Hardrock und New Wave.

(Fotos: Patrick Principe)

Website

Eintritt 20.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH