Tür 21.00, Start 21.30 Uhr

Possessed by Paul James Café Kairo Lorraine Bern

Possessed by Paul James

(US/Florida) – Hillgrass Bluesbilly

KonzertSein musikalischer Stil kann nur als wahnsinnig belebend beschrieben werden. Dieser Typ ist ein Meister der Geige, der Gitarre und Banjo. Er singt über Lebensthemen wie Liebe und Sexualität bis hin zu Dämonen, Gott, Erlösung oder Verzweiflung, die alle mit der gleichen Leidenschaft vorgetragen werden.
Possessed by Paul James lässt sein Publikum in einen ekstatischen Zustand schweifen von dem man noch nicht einmal wusste, dass er existiert.

Eintritt 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH