Start 18:00 Uhr

Racial Profiling. Zum Umgang mit der rassistischen Realität Café Kairo Lorraine Bern

Racial Profiling. Zum Umgang mit der rassistischen Realität

Interaktive Veranstaltung

PolitikWie kann gegen «Racial Profiling» vorgegangen werden? Was kann ich unternehmen, wenn ich eine rassistische Polizeikontrolle beobachte? Was kön-nen betroffene Personen tun? Wir betrachten den Umgang mit «Racial Profiling» anhand konkreter Beispiele, die wissenschaftlichen Forschungen zu Racial Profiling in der Schweiz entnommen wurden.

Eintritt frei

Reservationen unter 031 330 26 25.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH