Türe 20:00, Start 20:30 Uhr

Remo Rickenbacher & Remo Zumstein Café Kairo Lorraine Bern

Remo Rickenbacher & Remo Zumstein Café Kairo Lorraine Bern

Remo Rickenbacher & Remo Zumstein Café Kairo Lorraine Bern

Remo Rickenbacher & Remo Zumstein

Slam Poetry

Slam PoetryRemo Rickenbacher (links) flüstert, zischt und schreit dem Publikum seine kleinen Slam-Dramulette entgegen, als ginge es um sein Leben. Dabei macht er weder Halt vor unbequemen Themen noch vor irrwitzigen Ausflügen in die Absurdität. Er ist das Slam-Original aus Thun, moderiert dort den legendären Mokka-Slam und ist einer der treibenden Kräfte in der Schweiz, was die Förderung des Spoken-Word-Nachwuchs angeht – und Gewinner unzähliger Poetry-Slams in der ganzen Schweiz.

Remo Zumstein (rechts) ist der momentan beste Slammer, den die Schweiz hat. Man darf das so sagen, hat er doch im März 2016 die Poetry-Slam-Schweizermeisterschaft in St. Gallen gewonnen und somit sein Name Einzug u.a. in der Schweizer Illustrierten und den Teletext gefunden. Zumstein ist virtuoser Wortspieler, charismatischer Verseschmied und versierter Geschichtenerzähler; und das sind nur Lichtpunkte der enormen Bandbreite seines Könnens. Sein Talent zeichnete die Burgergemeinde Burgdorf bereits 2013 mit dem Kulturförderpreis aus.

Webseite Remo Rickenbacher
Webseite Remo Zumstein

Eintritt 20 Franken

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 20 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH