Türe 20:00, Start 20:30

Stefanie Grob Café Kairo Lorraine Bern

Stefanie Grob

Prägnant und unterhaltsam, vehement und schnell.

Spoken WordStefanie Grobs Spezialgebiet sind pointierte Alltagsbeobachtungen in Form von mal längeren, mal kürzeren Monologen, zum Teil auch Gedichten in Mundart. Jeder ihrer Texte sagt weit mehr aus, als da Wörter stehen.

Gespickt mit Humor und Ironie aber deswegen nicht ohne Vehemenz machen sie indirekt auf Missstände und Eitelkeiten aufmerksam und berichten von Erfahrungen, die uns allen irgendwie vertraut vorkommen. So prägnant und zugleich unterhaltsam wie Stefanie Grob könnten wir sie selber aber nie in Worte fassen. Und so schnell vortragen wohl auch nicht.

Stefanie Grob, Ende 1975 in Bern geboren, lebt in Zürich, hat drei Kinder. Sie steht seit über zehn Jahren auf der Bühne.

Website

Eintritt 20.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 20 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH