Start 23:00

Tanznacht im Kairo Café Kairo Lorraine Bern

Tanznacht im Kairo

Mit den Mad Factory Players.

DiscoDie Mad Factory Players spielen Musik die bezeichnend war für eine musikalische Bewegung der 1980er- und 1990er-Jahren in Grossbritannien. Gemeint ist eine Mischung aus Independent, Psychodelica und Elektronischer Tanzmusik. Das geografische Zentrum dieser Musik lag in Manchester, insbesondere in dem legendären Club The Hacienda.

Es war der Anfang von Rave. Bands wie die Happy Mondays, Primal Scream oder The Stone Roses haben zusammen mit DJs und Produzenten wie Andrew Weatherall oder Paul Oakenfold gearbeitet. Dieses Aufeinandertreffen von Club- und Live-Musik verbinden die Mad Factory Players perfekt in ihren legendären und ausufernden Sets.

Eintritt frei, Getränkezuschlag

Kein Vorverkauf, keine Reservationen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH