Start 23:00 Uhr

Tanznacht mit mit Funk Bastard & His Masters Choice Café Kairo Lorraine Bern

Tanznacht mit mit Funk Bastard & His Masters Choice

(CH/Bern) – Funk, Disco, House

DiscoGesegnet mit der elterlichen gut sortierten Plattensammlung und einem inspirierenden Umfeld gelangte FUNK BASTARD früh an Schallplatten, Plattenspieler, Mixer und schlussendlich MPC. Sein vinylsches Universum umfasst Perlen aller Herrenländer und sein musikalischer Enthusiasmus jagt ihn von Idee zu Idee. So baute Simon aka Funk Bastard in diesem Jahr gemeinsam mit Marcel den handgefertigten Rotary-Mixer RDM20 – Ein bernsches Produkt welches innert Kürze das Interesse von DJs und Musikästheten rund um den Globus wecken lies. Zudem sorgt sein Imprint «Brain & Device» für Plattenoutput und das Rössli erfreut sich seiner Clubnächten mit internationalen Gästen. Kurzum – Funk Bastard ist überall, auch im Kairokeller, diesmal zusammen mit «His masters Choice». Die zwei Plattensammler tragen nicht nur den selben bürgerlichen Namen, sondern teilen auch ein Faible für Soul, Funk, Disco und Vier-Vierteln. So zaubert «His Masters Choice» immer wieder aufs neue eine unbekannte Nummer aus seiner Plattenkiste, welche er irgendwo auf dieser Welt gefunden hat und verlockt das Publikum zum Tanz. Kommet in Scharen.

Eintritt frei, Getränkezuschlag

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH