Start 20:15

The Bridge Café Kairo Lorraine Bern

The Bridge Café Kairo Lorraine Bern

The Bridge

Open MicFreunde, für die nächste Ausgabe von «The Bridge» gibts etwas Besonderes: Der ganze Abend wird ab 20.15 Uhr live auf Radio Rabe übertragen!

Da müssen wir uns natürlich ein bisschen besser vorbereiten können als sonst, deshalb müsst ihr euch ausnahmsweise voranmelden: Einfach ein Mail schicken an trummernews@gmail.com. Bitte angeben: Name, Name des Acts, Besetzung, Kontakt und Telefonnummer.

Wir versprechen nicht, dass der Auftritt möglich sein wird, das kommt auf die Anzahl Anmeldungen an, wir melden uns aber in der Woche vor dem 4. November zur Bestätigung oder Absage.

Und natürlich haben wir auch diesmal einen tollen Special Guest: Pink Pedrazzi (Moondog Show, Mudphish) stellt sein Soloalbum vor. Ein grossartiges Folk/Blues-Werk, direkt aus Basel am Mississippi.

Website
Pink Pedrazzi

Eintritt frei, Kollekte

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH