Türe 21:00, Start 21:30

The Dad Horse Experience Café Kairo Lorraine

The Dad Horse Experience Café Kairo Lorraine

The Dad Horse Experience

(D/Bremen) – Der Banjo-Priester errettet uns mit Kellergospelliedern und Konzerttourpredigen.

Konzert

The Dad Horse Experience spielt den passenden Soundtrack für den letzten Gang vom Gefängnis zum Galgen. Er macht dies mit einem traurigen Banjo, einem Basspedal und dem Kazoo. Das ist alles, was The Dad Horse Experience für die Rettung eurer Seelen braucht.

Auf ihrer Wanderung ohne Ende macht die Einmann-Erlösungsband aus Bremen nun Halt in Bern und verkündet als Bordsteinprediger sein Evangelium.

Support: Yellow Teeth (CH/Sion)
Kurzfristig haben wir das Walliser Jungtalent für das Vorprogramm engagiert. Da ist einer im Anmarsch, von dem in Zukunft noch viel zu hören sein wird! «Folk songs and hard working blues.»

Bandcamp
Website
Facebook
Website Yellow Teeth
Bandcamp Yellow Teeth

Eintritt 15.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern