Türe 20:30, Start 21:00

The DeSoto Caucus Café Kairo Lorraine Bern

The DeSoto Caucus Café Kairo Lorraine Bern

The DeSoto Caucus

(DK/Aarhus) – «Cosmic American Music» aus dem tiefen Süden Skandinaviens

KonzertDas letzte Mal stand The DeSoto Caucus auf der grossen Bühne hinter dem Café Kairo und gegeisterte das Publikum am Gartenfestival. Seit diesen Sommertagen sind die vier Dänen nicht untätig geblieben und haben ein neues Album eingespielt. So liegt es natürlich in der Natur der Sache, dass wir die ehemaligen Weggefährten von Howe Gelb wieder zu uns eingeladen haben.
Es wird mit Bestimmtheit ein sehr schönes Wiedersehen und hoffen, dass wir nicht die einzigen sind, sie sich so unwahrscheinlich darauf freuen!

Webseite
Facebook
SoundCloud
Video

Eintritt 20 Franken

Tickets kaufen

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 20:30 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH