Türe 20:30, Start 21:00 Uhr

The World Café Kairo Lorraine Bern

The World

(USA/Bay Area) – Punk Funk Band That Loves Saxophones!

KonzertEin Highlight dieses Herbstes im Konzertprogramm des Café Kairo. Sie kommen von der Westküste Amerikas zu uns direkt in den Keller. The World irgendwie eine Post-Punk-Band, aber auch eine Tanzgruppe. Ein wildes und revolutionäres Kunstkollektiv, katapultiert Klänge aus der Vergangenheit in die Zukunft. Die fünf MusikerInnen schaffen es dank ihrem ausgeprägten Sinn für Humor, den zwei Saxofonen, den nervös funkigen Basslinien, dass man ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, sich direkt in den wildesten Tanz seines Lebens stürzt. Man vergisst alles um sich herum, ist hilflos ausgeliefert und wahrscheinlich so glücklich, wie man es nur an wenigen Tagen seines Lebens war.
Bist du bereit für «Die Welt»? – Denn «Die Welt» ist bereit für die Welt und kommt zu dir nach Bern!

Webseite
soundCloud
Video

Eintritt: 18 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 20:30 Uhr abholen.

Zurück →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern
Peppes Ingwerer Bern