Türe 20:00, Start 20:30 Uhr

Tom Kummer Café Kairo Lorraine Bern

Tom Kummer Café Kairo Lorraine Bern

Tom Kummer

(CH/Bern) – Lesung

LesungTom Kummer der ehemalige Starreporter ist bestimmt einer der umstrittensten, aber auch berühmtesten Berner. Lange Zeit war er der Mann der es verstand mit «langweiligen» Hollywood-Stars unglaublich spannende Gespräche zu führen. Alle haben es gelesen. Die meisten wohl auch sehr gerne, da es wirklich gute Interviews waren.
Eines Tages im Jahr 2000 stellte sich dann heraus, dass diese Gespräche alle von Tom Kummer am Küchentisch erfunden wurden und der Medienskandal war gross und und haftet noch heute an Tom «Bad Boy» Kummer.
Mitlerweile ist Herr Kummer zurück aus Los Angeles und wieder in seiner Heimat Bern. Was bleibt ist die Gewissheit, dass Tom Kummer vieles erlebt und zu erzählen hat. Deshalb ist er bei uns eingeladen, liest aus seinen Büchern und erzählt aus seinem Leben.

Anlässlich der Lesung zeigt die Cinématte den Film «Bad Boy Kummer».
Samstag, 21. Januar 2017 um 19.00 Uhr
Sonntag, 22. Januar 2017 um 13.30 Uhr
Sonntag, 29. Januar 2017 um 14.00 Uhr

Cinématte
Trailer
Der Regisseur Miklos Gimes im Interview

20 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bis 20:00 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern