Türe 21:00, Start 21:30 Uhr

What Josephine Saw Café Kairo Lorraine Bern

What Josephine Saw

(CH/Zürich) – Indie-Rock / Alternative-Pop

KonzertLeichtigkeit statt leise Zweifel, ein stürmisches Herz, wo ein schweres schlug, und vier Stimmen, wo vormals eine sang: Deutlich machen WHAT JOSEPHINE SAW auf ihrem zweiten Album, dass das, was war, nicht alles ist, was möglich ist. So titelte die erste Single-Auskopplung denn auch mit «There is More» — und steht ein für die Chancen, die Veränderung bietet. Lang genug im Kreis gedreht und an dem gehalten, was man schon kennt — da geht noch mehr. Und wenn’s nur ist: «If you turn off the light, I let the dark shine.»

In neuer Besetzung, nun zu viert statt zu sechst, haben WHAT JOSEPHINE SAW entschieden, fortan auf einen Lead-Sänger zu verzichten und nicht mehr einzeln an ihren Instrumenten einzustehen, sondern unisono auch für den Gesang. «Warum denn nicht?!», war die Devise, die Doppelrolle kein Hindernis und der Lohn fürs Wagnis: eine neue Qualität von Freude, die hörbar wird.

Dimitri Käch (Guitar, Voc), Max Kämmerling (Guitar, Voc), Giuliano Sulzberger (Bass, Voc) und Jannik Till (Drums, Voc)

Webseite
Facebook
Video

Eintritt 15 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Kultur Kanton Bern
Burger Gemeinde Bern
Peppes Ingwerer Bern