Türe 21:00, Start 21:30

A. Tom Collins Café Kairo Lorraine Bern

A. Tom Collins

(USA/Denver) – Der Punkrock erobert den Mitternachts-Bar-Jazz

KonzertBandleader Aaron Collins dürfte ausserhalb von Denver kein grosser Name sein, in der Stadt am Fusse der Rocky Mountains gilt er aber als «one of the city’s best frontmen».

Mit der Band A. Tom Collins war er zweimal Gast am SXSW in Austin, dem wichtigsten Musikanlass des Jahres.

Die Musik des Quintetts ist Rock’n’Roll, der sich an sumpfigem R&B aus New Orleans und an 60er-Jahre-Soul orientiert. Und im Hintergrund tun Kerle wie Tom Waits oder Jack White mit, unterstützt von wilden Bläsern und unerwarteten Rhythmen.

Wer auch schon im Café Kairo an einem Konzert war, wird sich zum Beispiel an die Pussywarmers erinnert fühlen.

Website
Bandcamp
Facebook

Eintritt 15.–

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH