Türe 20:00, Start 20:30

Güzin Kar Café Kairo Lorraine Bern

Güzin Kar

Lesung aus «Hüsnü, hilf!»

LiteraturHüsnü Haydaroglu ist Kult. Der türkische Kolumnist und Schnurrbartträger mit der Weisheit eines Erleuchteten und in Gestalt eines 70er-Jahre-Pornostars ist mit seinen Ratschlägen und seinem eigenwilligen «Tiefdeutsch» schnell zum Liebling der Leserschaft avanciert.

Böse Zungen behaupten, dass sich hinter dem lebensklügsten Schnauz unter der westlichen Sonne die erfolgreiche Autorin und Filmemacherin Güzin Kar verbirgt – ein Gerücht, dem sie vehement widerspricht: «Ich fühle mich geehrt, will mich aber nicht mit fremden Federn oder Schnurrbärten schmücken. Ich bin seine Biografin. Hüsnü lebt und löst alle Probleme. Sogar die, die Sie noch nicht haben.»

Auf ihrer Lesereise packt sie nun endlich aus und erzählt, wie sie den Star kennenlernte und verspricht: Sofortglück für alle!

Website

Eintritt 20.–

Kein Vorverkauf. Reservationen unter der Nummer 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 20 Uhr abholen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH