Türe 21:00, Start 21:30

L.O.V.E. feat. Raiser & Jones’n’Bones Café Kairo Lorraine Bern

L.O.V.E. feat. Raiser & Jones’n’Bones Café Kairo Lorraine Bern

L.O.V.E. feat. Raiser & Jones’n’Bones

(CH/Bern) – Rumpliger Mundart-Rap, Soul, Reggae und Funk. Shake it!

KonzertFür das Buskersfestival wurde diese Combo zusammengewürfelt. Nun gibt es nochmals eine Möglichkeit die bunte Truppe live zu erleben.

Aber jetzt einfach einen MC und einen DJ erwartet, hat sich getäuscht. Sechs Berner HipHopperIinnen lassen die im Rap essenzielle «street credibility» gedeihen. Jones bedient wortwörtlich mit Händen und Füssen ein Schlagzeug und gleichzeitig seine Gitarre. Dazu gesellen sich die Bones, Voni am Sax und Luki an der Posaune. Für vokale Abwechslung und düstere Altstadtmomente wird Raiser sorgen.

Mit der Band Churchhill hat L.O.V.E. bereits drei Alben veröffentlicht und tourte mit dieser Truppe jahrelang durch die Schweiz. Im Frühling 2014 veröffentlichte er sein Debut-Album «13». Da trifft Rap auf Soul und Reggae auf Funk und die Strasse wird zum Dancefloor. Und umgekehrt.

Website Churchhill
Youtube
Facebook
mx3

Eintritt frei, Kollekte

Kein Vorverkauf, keine Reservationen.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH