Biologische Jahreszeiten-Küche

Küche   Café Kairo Lorraine Bern

Reservationen: Telefon 031 330 26 25

Bei uns wird saisongerecht mit lokalen Produkten und zum grossen Teil biologisch gekocht.

Am Mittag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr fabrizieren wir für Fr. 19.50 ein wunderbares Vegi- oder Fleischmenu mit Suppe oder Salat.

Am Abend gibt es von 18.00 Uhr bis unbekannt für ein bisschen mehr Geld ein noch wunderbareres Vegi- oder Fleischgericht. Daneben die kleine Karte mit den Kairo-Evergreens wie Burger- oder Falafelteller. Winters auch den umwerfenden Vacherin aus dem Ofen mit Saucisse und Kartoffeln zum Tunken.

Jeweils samstags lässt sich aus der Frühstückskarte zwischen 10.00 und 16.00 Uhr ein prima Zmorge zusammenbasteln.

Für Gruppen und Grossfamilien

Das Kairo bietet innen bis zu 65 Sitzplätze. Gerne nehmen wir eure Reservationen via .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) entgegen.

KairoGesellschaften20.pdf

Unsere Produkte

Unsere Produkte werden bei lokalen Produzent:Innen eingekauft. Fleisch beziehen wir vom Lorrainepur, von der Bio-Metzgerei Wegmüller, Länggasse, von Boss-Röthlisberger, Bargen (Freiland-Geflügel) und von diversen Bäuerinnen der Region. Das Gemüse bringt uns Familie Baumann, Kirchdorf (Bio-Knospe). Getreide, Teigwaren und anderes liefern die Bio-Vertriebe Vanadis und Horai. Das Brot kommt Bio von Backbord, Ostermundigen. Ein paar Dinge kaufen wir bei Vreni und Anita.

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)