Café Kairo Newsletter:


Start 19:00 Uhr

Reverend Beat-Man vor dem Café Kairo Café Kairo Lorraine Bern

Reverend Beat-Man vor dem Café Kairo

(CH/Bern) – The King of primitive Rock'n'Roll and Gospel Blues Trash

KonzertViel müssen wir an dieser Stelle über Reverend Beat-Man wohl nicht erzählen. Schlicht und ergreifend handelt es sich bei ihm um The King of primitive Rock’n’Roll and Gospel Blues Trash! Also in diesem Sinne der wohl weltberühmteste Musiker der jemals vor dem Café Kairo aufgetreten ist und auch wieder wird. Denn bereits am 15. Mai 2021 ist es wieder soweit, und wir werden den Reverend wieder bei uns haben.
Wir freuen uns auf ihn und gleichermassen auch auf euch!

Video

Eintritt frei, Kollekte

(Bei Regen: Schirm) Maske und Kollekte mitbringen.

Permalink


Start 20:00 Uhr

Mokoš vor dem Café Kairo Café Kairo Lorraine Bern

Mokoš vor dem Café Kairo

Schweiz – Piratinnen-Folk

KonzertDas WildWomen-Folk-Trio Mokoš nimmt dich mit auf eine Reise in tiefe Gewässer.
Sie erzählen Geschichten aus dem Leben – z.B. von Piratinnen, die entdecken dass sie die Welt mit Kunst verändern können, von einer Elefantin, die in einem Apfelbaum fest steckt und sich nach Gemeinschaft sehnt und von einer Katze, die ihren eigenen Weg geht und allen Widerständen trotzt.

Mokoš ist die Wunderwelt von Laura Scammacca, die mit ihrer unverwechselbaren Stimme Augen zum Austrocknen bringt weil man vor lauter Staunen das Blinzeln vergisst. Und von Mirjam Gosteli, die mit ihren Trommeln treibende Rhythmen in die Songs streut und mit dem Akkordeon süsse Datteln in die Luft wirft. Neu hinzu kommt die dritte im Bunde, Anuschka mit dem Kontrabass!

Video

Eintritt frei, Kollekte

(Bei Regen: Schirm) Maske und Kollekte mitbringen.

Permalink

Zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH