Admiral James T. (Solo)

Still unknown since 1994

Admiral James T. ist ein gern gesehener Gast im Café Kairo: zum Beispiel mit den Bell Garden Four und aber auch mit The Drainpipes. Nun spielt er für einmal solo bei uns. Und mit einmal meinen wir genau das: ein einziges Mal.

Kaum ein Schweizer Musiker hat die Schaffenskraft eines Admiral James T. In hoher Frequenz produziert er neue Alben, und dies immer auch in der gewohnt hohen musikalischen Qualität.

Im Januar 2010 ist die 7”-Vinylsingle «The Pump Caught In My Trouser Leg» erschienen. Und voraussichtlich im März/April folgt schon das nächste Album mit dem simplen Namen «War Is Over And I’ve Won».

Wer seine Musik noch immer nicht kennt, kann das hier und jetzt tun. Alle anderen sind ebenfalls ganz herzlich eingeladen, seinen «Hits zwischen Pop, Beat, Punk, Rockabilly und Country» zu lauschen.

Wohl bekomms!

<small>Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung abholen.</small>

http://www.admiraljamest.com/ http://www.myspace.com/admiraljamest

Konzert, 15.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH