AnTon am SarBach (CH/Arosa)

Die beiden Liedernarren mit ihrem Programm «Beach Hotel Arosa».

Anton sagt A, Sarbach sagt Bach, so ergab sich ein Zusammenfluss von Liedern aus Quellen der Hellen Barden und vom Sarbach. Schräge und anmutige Poesie geraten in Bewegung, zusammen gleichen sie nun mehr einem Fluss als einem Bach.

Nachdem sich „Anton am Sarbach“ jahrelang als Hüttenwarteband betätigt haben, sind sie nun auf einmal eine Hotelanimationsband. Das Beach Hotel Arosa hat sie dem Schweizerischen Alpenclub (SAC) abgeworben. Hauptgrund für den Wechsel war die attraktivere Berufskleidung.

http://www.antonline.ch/Band_AaS.html http://youtu.be/fQLwZDA7sD4 http://youtu.be/L9OLmSuReLg

Konzert, 15.–

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH