Start 20:00

Attwenger Café Kairo Lorraine Bern

Attwenger Café Kairo Lorraine Bern

Attwenger

(A/Wien) – Knochen- und schädelrüttelnder Handorgel-Wort-Punk aus Österreich. Wenn das Wetter will, spielen die Buben draussen.

KonzertEs gibt einen Film über dieses sture österreichische Avantgarde-Duo, in dem die beiden Herren mit Mischer zum ersten Mal den Keller des Café Kairo betreten – und einigermassen entsetzt sind, dass sie hier spielen müssen. Seither waren Markus Binder und Hans-Peter Falkner noch zweimal bei uns zu Gast, einmal am Gartenfestival (2009) und einmal haben wir extra für sie die Serini-Garage gemietet (2010).

Jetzt kommen sie wieder, die knochentrockenen Wiener. Und für ihre so tanzbare wie sperrige Musik bauen wir eigens neben unserer Gartenbirke eine hübsche kleine Bühne auf.

Website

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH