Türe 21:00, Start 21:30

Delaney Davidson Café Kairo Lorraine Bern

Delaney Davidson Café Kairo Lorraine Bern

Delaney Davidson

(NZ/Christchurch) – Tiefschwarzer Folk und gespenstischer Kiwi-Country.

KonzertHerr Davidson aus Christchurch, Neuseeland, ist Stammgast in unserem Etablissement. Eine treue Seele, der wir gerne die Tür aufhalten, wenn sie des Weges kommt. Aber kommt ja nicht auf die Idee, das langweilig zu finden! Die Musik von Delaney ist von unschätzbarem Wert und seine Schaffenskraft gar unermesslich.

Auch dieses Mal hat er neue Musik im Gepäck, wenn auch ohne neue Platte. Wer seine Musik noch nicht kennt, soll auf den Bandcamp-Link klicken und das Album «Sad But True 3» anhören. Da tut sich gleich die ganze musikalische Welt Delaneys auf. Freut euch, denn hier wartet das grosse Glück in dunkler Musik!

Website
Bandcamp
Soundlcoud

Eintritt 20.–/22.–

Tickets kaufen

Vorverkauf über Petzitickets (siehe Link). Keine telefonischen Reservationen möglich.

Zurück zum Archiv →

CAFE KAIRO – Dammweg 43 – 3013 Bern – Telefon: +41 31 330 26 25 – .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Unterstützt durch:
Kultur Stadt Bern
Swisslos - Kultur Kanton Bern
Burgergemeinde Bern
Peppe GmbH